Stimmen vereinen, Herzen öffnen: Gesangverein Stollhofen sucht neue Talente!

Fotografie und Design TeamHaus

Der Gesangverein Stollhofen hat sich mit uns zusammengetan, um eine neue Kampagne zu entwickeln, die neue Talente für die Chöre "CHORmunity" und "CHORperation" gewinnen soll. Die Kampagne nutzt Ohrwürmer wie "Schubidu" vom Dschungelbuch und "Barbie" von Aqua, um die Freude am Singen zu vermitteln und gleichzeitig die vielfältigen Aktivitäten des Vereins hervorzuheben.

Was wir umgesetzt haben:

  • Fotoshooting mit den Sängerinnen und Sängern des Chors

  • Ansprechende Flyer und Banner gestaltet, die auf die Chöre und ihre Angebote aufmerksam machen.

  • Starthilfe für Social-Media

 
Zurück
Zurück

Einblick in 5.000 qm Ausstellung von Falk Fliesen

Weiter
Weiter

Erinnerungen an unvergessliche Momente: Neue Postkarten vom Freizeitcenter Oberhein