Willkommen bei TeamHaus, Ihrer Marketing-Agentur in Bühl!

Gemeinsam mit Ihnen sammeln wir umfassende Informationen über Ihr Unternehmen. Durch einen gründlichen Ist-Soll-Vergleich definieren wir konkrete Ziele und analysieren Ihre Zielgruppe. Wir beraten Sie bei der Auswahl geeigneter Kommunikationsmittel, potenzieller Multiplikatoren und helfen Ihnen bei einer effektiven Marktpositionierung. Unser Ziel ist es, Ihren individuellen Maßnahmenkatalog entsprechend Ihres Budgets zu erstellen. Und denken Sie daran: Evaluation und Kontrolle sind entscheidend! Wir führen Sie zielsicher zum Erfolg!

Konzeption und Design sind unerlässlich, um als Marke oder Unternehmen erkannt zu werden, wo immer Sie sichtbar sind. Wir gestalten Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen unverwechselbar und einzigartig. Unser Leistungsspektrum umfasst die Gestaltung von Logos, die Entwicklung eines ganzheitlichen Corporate Designs mit Slogan, Messe-Design sowie sämtliche klassische Offline- und Online-Werbemaßnahmen. Ein einheitliches Erscheinungsbild wirkt sich positiv auf Ihre Wiedererkennung aus und macht Ihre Investition für Sie rentabel.

Wir entwickeln Konzepte für Ihre Online-Projekte, gestalten moderne Websites, erstellen Ihren E-Mail-Newsletter und kümmern uns um SEO-Maßnahmen. Darüber hinaus bieten wir individuelle CMS-Lösungen in verschiedenen Systemen wie Wordpress, squarespace, wix oder duda sowie deren Pflege an. Möchten Sie auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter aktiv werden oder sind Sie es bereits? Gerne beraten wir Sie.

Fühlen Sie sich in Ihrem eigenen Datenblattdschungel verloren? Wir helfen Ihnen bei der internen Organisation Ihrer technischen Produktinformationen und Datenblätter. Wir strukturieren und vereinfachen auch Ihre interne Kommunikation oder die mit direkten Geschäftspartnern mithilfe eines Portals. Ein Kundenportal für Endverbraucher, idealerweise in Kombination mit einem Produktkonfigurator, kann Ihrem Vertriebsteam viel Arbeit ersparen. Sprechen Sie uns an!

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Daher bieten wir Ihnen visuelle Kreativität durch eigens erstellte Fotografien, Illustrationen in verschiedenen Stilen, Foto-Composings und 3D-Animationen. Schenken Sie Ihrem Unternehmen mehr Wiedererkennung durch eine stimmige Bildsprache oder ein individuelles Key-Visual.

Wording und Texte sind ebenfalls entscheidend. Wir arbeiten mit professionellen Partnern zusammen, um Werbetexte zu erstellen, die Ihre Botschaft prägnant und effektiv vermitteln. Je prägnanter die Botschaft, desto schneller wird sie von Ihren Kunden verstanden und verankert. Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite mit suchmaschinenoptimierten Texten besticht und Ihrem Unternehmen einen Mehrwert bietet.

Baden-Baden / Bühl / Rastatt / Offenburg / Achern

Telefon: 07223 940580

Marketingagentur zu suchen und auszuwählen:

1. Frage: Was sind die spezifischen Ziele, die ich mit der Marketingagentur erreichen möchte?

Antwort: Definieren Sie klare Ziele und Ergebnisse, die Sie von der Marketingagentur erwarten.

2. Frage: Welche Art von Erfahrung hat die Agentur in meiner Branche?

Antwort: Überprüfen Sie die bisherige Arbeit der Agentur und ob sie Erfahrung mit ähnlichen Unternehmen hat.

3. Frage: Welche Arten von Dienstleistungen bietet die Agentur an?

Antwort: Stellen Sie sicher, dass die Agentur die benötigten Dienstleistungen wie SEO, Content-Marketing, Social Media Marketing usw. anbietet.

4. Frage: Wie sieht das Portfolio der Agentur aus, und hat sie Fallstudien, um ihre Erfolge zu belegen?

Antwort: Bitten Sie um Referenzen und Erfolgsgeschichten, um die Erfolgsbilanz der Agentur zu überprüfen.

5. Frage: Wie ist der Ruf der Agentur in der Branche?

Antwort: Lesen Sie Kundenbewertungen und suchen Sie nach Feedback von anderen Unternehmen, die mit der Agentur zusammengearbeitet haben.

6. Frage: Werden die Marketingstrategien und -taktiken der Agentur den Anforderungen meines Unternehmens gerecht?

Antwort: Stellen Sie sicher, dass die Agentur maßgeschneiderte Marketingstrategien für Ihr spezifisches Unternehmen entwickeln kann.

7. Frage: Werden die Kosten und Gebühren der Agentur in mein Budget passen?

Antwort: Klären Sie die Kosten im Voraus und stellen Sie sicher, dass sie Ihrem Budget entsprechen und einen angemessenen ROI bieten.

8. Frage: Werden die Mitarbeiter der Agentur über die neuesten Marketingtrends und -technologien informiert?

Antwort: Fragen Sie nach den Qualifikationen und dem Fortbildungsniveau des Agenturteams, um sicherzustellen, dass sie über aktuelles Branchenwissen verfügen.

9. Frage: Wie wird die Agentur den Erfolg meiner Marketingkampagnen messen und überwachen?

Antwort: Stellen Sie sicher, dass die Agentur klare Metriken zur Messung des Erfolgs festlegt und regelmäßige Berichte über den Fortschritt liefert.

10. Frage: Gibt es einen klaren Kommunikationsplan und einen festen Ansprechpartner in der Agentur?

Antwort: Stellen Sie sicher, dass Sie einen klaren Kommunikationskanal haben und wissen, an wen Sie sich bei Fragen und Problemen wenden können.